Seite 1 von 1

Vorstand von Majirani e. V.

Verfasst: So Aug 25, 2019 9:03 am
von Administrator
1. Vorsitzende
Meike Gührig, geb. 1980
Meike.jpg
Meike wohnt in Steinbach im Taunus und unterstützt seit 2005 Patenkinder in verschiedenen Ländern Afrikas. Meike ist Diplom-Wirtschaftsinformatikerin und Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Bei Majirani ist Meike neben ihrer Arbeit als Vereinsvorsitzende für die Projektarbeit verantwortlich.

Vorstandsmitglied
Salomé Fuchs, geb. 1984
Salomé.jpg
Salomé wohnt in der Nähe von Hannover. Sie ist Sozialpädagogin und arbeitet in einer Kindertagesstätte. Den Verein Majirani lernte sie vor einigen Jahren durch eine ehemalige Vorstandsvorsitzende von Majirani e. V. kennen und unterstützt dort seit 2011 ein Patenkind in Uganda. Im Vorstand ist Salomé hauptsächlich für den finanziellen Bereich verantwortlich.

Vorstandsmitglied
Hartmut Leistner, geb. 1960
Hartmut.jpg
Hartmut wohnt in Wassenberg am Niederrhein. Er ist Ingenieur und als Regionalleiter in einem Unternehmen für Sicherheitstechnik beschäftigt. Auf den Verein ist er bei der Suche nach einer unabhängigen Hilfsorganisation für Patenkinder mit niedrigen Verwaltungskosten gestoßen. Als Vater zweier erwachsener Kinder möchte er die jungen und sehr engagierten Organisatoren im Verein bei ihrer Arbeit unterstützen. Hartmut ist im Vorstand unter anderem für die Betreuung der Paten verantwortlich.